Zeigt 9 Resultate(s)
Gurkenkekse backen
Tierische Rezepte

Zwerghamster Gurkenkekse backen

Viele Nagerrezepte sind leider nicht für alle Hamsterarten geeignet, da einige Zwerghamster sehr anfällig für Diabetes sind. Hier findet ihr ein tolles Rezept für köstliche Gurkenkekse, die ihr auch bedenkenlos Zwergen geben könnt. Geeignet für: Zwerghamster, Goldhamster, Rennmäuse, Ratten, Degus,… Zwerghamster Gurkenkekse – Zutaten Buchweizenmehl lauwarmes Wasser 2 Esslöffel Körnerfutter 1 Esslöffel getrocknete Kräuter/Blüten ein …

Blog Produkttests & -vorstellungen

OSB Terrarium

Auf der Suche nach dem passenden Gehege für dein Nagetier bist Du womöglich schonmal auf ein OSB Terrarium gestoßen. Insbesondere als Hamstergehege sind die preisgünstigen Holzterrarien mittlerweile sehr beliebt geworden. Doch ist das Gehege wirklich gut für deinen Nager geeignet und hält was es verspricht?   Gehegevorstellung OSB Terrarium Das OSB Terrarium ist in unterschiedlichen …

Frei Schnauze

Artgerecht oder artgerechtER?

Ohne Frage ist die artgerechte Haltung von Tieren sehr wichtig und sollte Grundvoraussetzung für deren Haltung sein. Trotzdem habe ich bemerkt, dass es immer mehr darum geht wer sein Nagetier artgerechtER hält. Was eigentlich ein Geschenk fürs Tier und eine Unterstützung von Nagetierhaltern untereinander sein soll, wird zum Wettkampf. In diesem geht es nicht darum …

Karotten-Apfel-Kekse backen
Tierische Rezepte

Karotten-Apfel-Kekse backen

Es ist doch immer wieder schön seinen Lieblingen etwas selbst zu backen. Mit diesem Rezept könnt ihr euren Fellpopos sicherlich eine große Freude und einen unvergesslichen Genuss bereiten! So lassen sich aus diesem schmackhaften Rezept sowohl Kekse als kleinen Snack als auch Knabberstangen für einen großen Knabberspaß zubereiten. Doch natürlich sollte diese Leckerei nur selten …