Neben meiner Arbeit als Fotografin und liebevoller Tiermami, bin ich auch ehrenamtlich als Pflegestelle für Hamster aktiv.
In Zusammenarbeit mit der Hamsterhilfe Mittelfranken nehme ich Hamster auf und vermittle sie weiter in ein artgerechtes Heim.
Die Vermittlung erfolgt nur mit Schutzgebühr/Schutzvertrag nach Abgabebedingungen der Hamsterhilfe.

Du möchtest einen Hamster abgeben?
Dann melde dich bei mir oder direkt bei der Hamsterhilfe.

Du möchtest ein Tier aufnehmen?
Melde dich gerne bei mir oder der Hamsterhilfe. Wenn momentan keine Tiere zur Vermittlung stehen, können wir dich gerne auf unsere Warteliste setzen.

Diese Hamster suchen aktuell ein Zuhause:

Hamster Vermittlung

 

Mila (w)

Zwerghamster / Hybrid

Geb. ca Juli 2020

Charakter: noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig

Auszugsbereit: voraussichtlich Ende Februar – Anfang März

 

 

Kontakt

 

 

adopt don`t shop