Manchmal kommt es leider vor, dass ein Haustier aus unterschiedlichen Gründen abgegeben werden muss. In dieser Situation besteht für den Tierhalter die Möglichkeit, den Nager ins Tierheim oder in eine Pflegestelle einer Tierhilfe zu geben, welche dann ein neues Zuhause für den Vierbeiner suchen.

Aber es kommt auch immer wieder vor, dass Halter auf eigenem Wege nach einem neuen Zuhause für den Nager suchen. Auf diese Weise mutet man dem Tier keinen zusätzlichen Umzug zu und behält ihn in seiner gewohnten Umgebung bis ein neuer Körnergeber gefunden wurde.

Gerne würde ich euren Tieren bei der Suche nach einem artgerechten neuen Zuhause helfen und euch mit einer Anzeige auf meiner Website unterstützen.
Natürlich ist es dennoch sinnvoll auch auf anderen Internetseiten und -portalen nach einem neuen Zuhause zu suchen.

Euer Nager sucht ein neues Zuhause? Egal ob Hamster oder Rennmaus, ich helfe gerne.

Mehr Infos findet ihr hier: Abgabe eines Tieres

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen liebevollen Haustier? Vielleicht findet sich ja hier der richtige für Dich:
Abgabetiere

adopt don`t shop